Mein "Patenkind" Bonic

Seit vielen Jahren haben ich Patenhunde. Den Anfang machte der Pastor Mallorquin Hector (im Tierheim Ajucan) den ich lange Zeit begleitet habe. Als Hector über die Regenbogenbrücke ging erbte seine beste Freundin Pinar diese Patenschaft. Das musste einfach so sein. Pinar durfte dann aus dem Tierheim Ajucan zu Jenny auf den Gnadenhof (Jake-Hundehilfe) ziehen. Dort war sie sehr glücklich. Leider währte das Glück nicht lange und sie musste nach einer Magendrehungs-OP zu Hector in den Hundehimmel ziehen.

Natürlich bleiben wir Ajucan und der Jake Hundehilfe treu. Die Patenschaft wurde etwas aufgestockt und das Sorgenkind Bonic ist nun unser Patenhund. Bonic lebt auch bei Jenny auf dem Gnadenhof.

Mehr Informationen entweder über uns oder die http://jake-hundehilfe.de

 Hector und Pinar, unsere ersten Patenhunde. Leider inzwischen im Hundehimmel.

 Wir sind ehrenamtliches Mitglied und Suchhelfer bei Tasso und Mitglied der bundesweiten UNA Tierrettung.

Zudem unterstützen wir folgende Organisationen:

 

https://www.teaming.net/samo

https://www.teaming.net/unavidamejor

http://www.tierheim-derenburg.eu